Stahlbau - da haben wir den Bogen raus.

Moderne Arbeitsplätze, eine top Ausrüstung, Projekte, die Spaß machen, da kann ich mir vorstellen, auch als Rentner noch weiterzumachen.
Dipl-Ing. Gerhard Smit, 61, Abteilungsleiter Statik

Als Student wurde ich top gefördert.

Es wurde viel Wert darauf gelegt, dass ich statische Systeme auch mit der Hand berechnen konnte. So weiß man, was man gemacht hat.
Henning Brinker, 25, Bauingenieur im Masterstudium

Es geht hier sehr familiär zu.

Ich habe zwei Kinder und arbeite in Teilzeit. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Das Betriebsklima ist familiär. Das gefällt mir.
Tanja Krüp, 45, Bautechnikerin

Kollegen gesucht!

Bauzeichner (m/w)

für die Erstellung von Stahlbetonkonstruktionen im Industrie- und Gewerbebau | Stellenangebot ansehen

Bauwerksprüfer (m/w)

für Bauwerksprüfungen von industriellen Hochbauten aus Stahl und Beton gemäß VDI-RiLi 6200 und in Anlehnung an DIN 1076 | Stellenangebot ansehen

 

Konstrukteur (m/w)

für die Konstruktion von Stahlhochbauten im Industrie- und Gewerbebau | Stellenangebot ansehen

 

Projektleiter (m/w)

für die Kundenberatung und Betreuung vor Ort (NRW) | Stellenangebot ansehen

 

Statiker (m/w)

für Stahl- und Betonbauwerke im Industriebau | Stellenangebot ansehen

Was wir Ihnen bieten:

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
  • Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Ein engagiertes, dynamisches Team und viel Raum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Attraktive Vergütung (inkl. bezahlter Überstunden) und Sozialleistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Attraktiver und moderner Arbeitsplatz
  • Nutzung des bürointernen Fitness- und Lounge-Bereichs

Bei einer Partie Billard...

...lässt es sich in der Pause ganz gut entspannen.

Einfach mal durchatmen...

... auf der Terrasse im Obergeschoss.

Die Muckibude im Büro...

... für individuelles, kostenloses Training. Gesundheitsförderung liegt uns am Herzen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:

Ingenieurbüro Wiemers & Partner

Dipl.-Ing. (TU) Uwe Wiemers

Heuesch 5

49808 Lingen

oder per E-Mail: info@ib-wiemers.de